Sprungziele

Vollständige Straßensperrung wg. Straßenbau Schulweg und Staufenweg 25 - 21 vom 02.04. bis 09.09.2024

Wegen Ausbau des Schulwegs ist dieser vom 02.04.2024 bis 09.09.2024 vollständig gesperrt.
    Auch die Anwesen Staufenweg 21 bis 25 können nicht angefahren werden.
    Für die Radfahrer wurde eine Umleitung eingerichtet.
    Die Baufirma wird dafür sorgen, dass die Einschränkungen für die Anlieger möglichst gering gehalten werden.
    Die Anfahrt an die einzelnen Grundstücke muss mit dem Bauleiter vor Ort abgesprochen werden.